x

Gerne begrüssen wir Sie wieder persönlich an unseren Beratungsstellen –
Termine sind online buchbar.

  • Wünschen Sie einen Termin mit dem Väterberater, für eine Rechtsauskunft oder einen Hausbesuch? Anmeldungen bitte via Telefon 031 552 16 16.
  • Die Treffpunkte in den Regionen sind zurzeit noch geschlossen.
  • Die Kontaktangaben Ihrer persönlichen Beraterin finden Sie hier.

Gruppentermin

Mein Baby lesen und verstehen, 4. Teil "Hunger/Sättigung/Entwicklung" - Teilnahme mit Kind


Adresse

Kirchgemeindehaus Markus
Schulstrasse 45B
3604 Thun

   Auf Karte anzeigen

Datum

07.04.2020
09:30 - 11:00 Uhr



TeilnehmerInnen

Gruppentermin ausgebucht

Beschreibung

Was möchte mein Baby mir sagen? Wie kann ich erkennen, dass mein Baby offen ist für ein Zwiegespräch oder ein Spiel? Wie zeigt es mir, dass es müde ist oder gestresst? Was bedeutet es, wenn es an den Fingern saugt? Wie kann ich mein Kind unterstützen, wenn es aufgeregt ist und sich nicht selber beruhigen kann? Im Austausch in der Gruppe und unter Beobachtung der Babys gehen wir diesen und noch weiteren Fragen nach.
Besonderes: Zum Thema finden vier aufeinander aufbauende Veranstaltungen statt, welche gerne alle zusammen, aber auch einzeln besucht werden können.

Downloads

Berater/innen

  • Astrid

    Astrid Held

    Team Thun-Dürrenast
  • Rita

    Rita Richener

    Team Thun-Dürrenast